Coaching
Coaching und professionelle Beratung auf Basis der positiven Psychologie

Termin buchen

Ich biete Termine online und in Präsenz in Obing im Chiemgau an. Wenn Du einen Termin buchen willst, Fragen oder Anregungen hast, rufst Du mich am besten einfach direkt an. Ich freue mich, Dich kennenzulernen! Falls ich gerade nicht erreichbar sein sollte, rufe ich Dich umgehend zurück. Alternativ kannst Du mir auch gerne eine E-Mail schicken! Ich werde mich so bald wie möglich um Dein Anliegen kümmern! 


Honorar

Mein Angebot richtet sich ausschließlich an Selbstzahler. Das Honorar für eine Beratungsstunde beträgt 100€.


Wenn Du eine private Krankenversicherung oder eine private Zusatzversicherung hast, kannst Du die Rechnung bei Deiner Versicherung einreichen. Da es sich bei meiner Beratung um keine störungsspezifische Psychotherapie handelt, wird die Leistung auch nicht von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Ich möchte den Menschen als Ganzes stärken und eine positive Entwicklung anstoßen und begleiten. Diese Beratung ersetzt im Falle einer psychischen Erkrankung keine psychotherapeutische Behandlung. Trotzdem können die Methoden der positiven Psychologie nachgewiesenermaßen psychische Symptome lindern und sehr hilfreich für das Bewältigen von psychischen Erkrankungen sein.